Wir spenden an „Projekt-Pusztahunde e.V.“

Hallo ihr Lieben,
heute möchten wir euch ein weiteres Herzensprojekt vorstellen:
„Projekt-Pusztahunde e.V.“
Mit viel Liebe und Aufopferung kümmern sich die ehrenamtlichen Helfer in Ungarn um Hunde aus Vermehrungsstationen oder von der Straße, die häufig unter grauenhaften Bedingungen leben mussten. Die Tiere werden von „Projekt-Pusztahunde e.V.“ medizinisch versorgt, aufgepäppelt und an liebe Familien oder Pflegestellen auch in Deutschland vermittelt.
Auch Katjas Frenchie „Mio“ wurde ihr durch „Projekt-Pusztahunde e.V.“ vermittelt und hat somit eine Chance auf ein tolles, neues Leben bekommen.
Derzeit sind fast alle Tierschutzorganisationen, Tierheime und Pflegestellen hoffnungslos überfüllt und auf jeden Cent angewiesen.
Durch eure Unterstützung ist es uns möglich, mit einem Betrag von 500,00 EUR einen kleinen Beitrag zu leisten.
Wir danken euch von Herzen!
Eure Geisterakten