Geisterakten Staffel 5 bestätigt

Hallo ihr Lieben,
wenn es etwas gibt, das bei uns Tradition hat, dann ist es unser Vorspann. Vier Staffeln, vier verschiedene Intros und allesamt beinhalten sie eine für uns besondere Symbolik oder Botschaft. Mit diesem Brauch werden wir selbstverständlich auch bei Staffel 5 nicht brechen.
Die Ereignisse der letzten Monate haben uns schmerzlich gezeigt, dass VERGÄNGLICHKEIT ein Teil unseres Lebens ist, vor dem wir geneigt sind, die Augen zu verschließen. Daher stellen wir uns mit etwas mehr Tiefe und Ernst den Herausforderungen neuer Locations und Untersuchungen. Immer im Herzen unser wichtigstes Teammitglied, die uns nun von der anderen Seite aus begleitet …
Aber wir wollen nicht zu sehr ins Detail gehen, stattdessen lassen wir Bilder sprechen. Viel Spaß mit unserer kleinen Sneak Preview zum Intro der 5. Staffel
EUER Team 💚👻🐶