Wir freuen uns, euch heute das im Rahmen des Projekts GHOSTflix entwickelte Gerät von Ghosthuntern für Ghosthunter zur Kommunikation mit dem Jenseits persönlich vorzustellen. Wir als Team durften bereits die erste Testphase durchführen und begleiten.

Das Team von GHOSTflix arbeitet derzeit noch an den Feinheiten, Features und dem Design. Erst gestern wurde der Name des Geräts offiziell: Die AMELINE ITK Box.

Seit Staffel 1 begleitet Ameline uns als “Schutzengel”. Bisher waren wir davon überzeugt, dass sie ihren Weg ins Licht gefunden hat, doch seit neuestem tritt ihr Name immer häufiger auf. Auch wenn die Recherchen zu ihr bislang ins Leere liefen, freuen wir uns, Ameline auf diese Weise nicht nur an unserer Seite, sondern vielleicht auch an eurer Seite im Einsatz zu sehen.

Einige unserer befreundeten Teams werden die Ameline ITK Box in Zukunft ebenfalls testen. Wir freuen uns schon auf deren Feedback!
EUER Team 💚👻