Was lange währt …

Schon einige Zeit liegt der 16. Oktober und damit die MagicCon in Bonn zurück, doch wir haben nicht vergessen, dass wir noch ein Versprechen einzulösen haben 😉.
Für alle Daheimgebliebenen und diejenigen, die sich (nochmal) in den fantastischen Rausch der Con begeben möchten, haben wir ein ganz Besonderes Weihnachtsgeschenk:
Am 24.12.2021 gibt es das über 90-minütige Special „Die Geisterakten auf der MagicCon“ exklusiv bei GHOSTflix.
Begleitet uns vor, während und nach unserem Auftritt auf der großen Bühne in Bonn und erhaltet einen besonderen Einblick in die (Gefühls-)Welt hinter den Kulissen.
Wir wünschen euch von Herzen:
Fröhliche Weihnachten!
Ein ganz liebes Dankeschön gilt Kamerafrau und Schnittkünstlerin Laura Schmager für das Filmen, Schneiden und Gestalten des Videos. Du hast es geschafft, Ordnung in unser Chaos zu bringen und uns von unserer besten Seite zu zeigen. Ein herzliches DANKE!