SPENDE an DKMS

Vor einigen Montagen haben wir aufgrund erhöhter Nachfrage einen „Fanshop“ eröffnet. Wir hatten dabei ein zwiegespaltenes Gefühl, da wir das Projekt „Die Geisterakten“ ohne finanzielles Interessen verfolgen. Wir sind alle mit unseren Hauptberufen gut versorgt und haben uns damals dazu entschieden, ALLE Einnahmen zu 100% an DKMS zu spenden.

Jetzt ist es an der Zeit dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Insgesamt wurden uns von TEEZILY – Unserem Anbieter der T-Shirts – 129,82 € ausgezahlt. Wir haben den Betrag aus eigener Tasche auf 250 € aufgerundet und soeben wie versprochen an die DKMS gespendet.

PS.: Wir waren in den letzten Wochen sehr viel für euch unterwegs und haben EINIGES an Material gesammelt das jetzt darauf wartet ausgewertet zu werden 🙂 EPISODE 11 kommt noch in diesem Monat.