Pakete, Päckchen oder Geschenke

Hallo ihr Lieben,
wir wenden uns heute noch einmal mit einem ganz wichtigen Hinweis und einer Bitte an euch. In letzter Zeit erreichen uns immer wieder Anfragen, wie man uns denn Pakete, Päckchen oder Geschenke zuschicken kann.
Wir sind wirklich überwältigt davon, wie viele von euch sich kreativ betätigen oder uns Nervennahrung, Hundeleckerlis, Schutzamulette etc. zukommen lassen möchten. Das ist ganz, ganz lieb von euch und wir danken euch von Herzen für diese lieben und herzlichen Gesten. 💚
Wir möchten euch jedoch bitten, in Zukunft trotzdem davon abzusehen. An unserer Poststelle werden im Rahmen des Postfachs keine Pakete angenommen. Einige von euch weichen dann auf die GHOSTflix oder sogar unsere Privatadressen aus. Hier werden grundsätzlich keine Pakete angenommen, bei denen der Absender nicht bekannt ist. Entsprechend kommen sie auch auf diesem Weg nicht an.
Viel wichtiger für uns ist euer Support im Rahmen von positiven Bewertungen, Feedback, konstruktiver Kritik oder einfach dem Anschauen unserer Episoden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 📺👻
Wenn ihr etwas Gutes tun wollt, dann schaut euch unseren Merchandise Shop unter www.geisterakten.de/shop an. Hier spenden wir alle Einnahmen an wohltätige Zwecke.
Bald stellen wir euch hier auch unsere neuen Herzensprojekte vor, die wir mit eurer Hilfe unterstützen dürfen. Diese findet ihr dann unter www.geisterakten.de/spenden und auch hier auf unseren Social Media Kanälen.
Wir danken euch herzlich für euer Verständnis