Kurze Pause vor Staffel 5

Langsam neigt sich ein faszinierendes, arbeitsreiches, aber auch anstrengendes und bitteres Jahr dem Ende zu. Wir haben Erfahrungen gewonnen und den besonders tiefen Schmerz von Verlust erleiden müssen.
Es ist kein Geheimnis, dass ein gebrochenes Herz erst einmal zu heilen beginnen muss, damit man wieder klare Ziele vor Augen haben kann.
Im Januar 2023 veröffentlichen wir mit Episode 13 das Finale der 4. Staffel auf Amazon Video und GHOSTflix. Doch wie wird es danach weitergehen? Keine Sorge, das wird es!
Wie bereits angekündigt, haben wir mit der Produktion der 5. Staffel bereits begonnen und sogar schon fast alle Episoden fertig abgedreht. Trotzdem benötigen wir, nach Ende der 4. Staffel, erst einmal eine kreative und vor allem heilsame Pause. Im Laufe der kommenden Monate werden wir euch regelmäßig über Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Damit euch bis zum Start der 5. Staffel im Jahr 2023 nicht langweilig wird, empfehlen wir euch, nach unseren zusätzlichen Projekten Ausschau zu halten. Mit „Die Dämonenjäger“, „Jenseits der Stille“, „Resonanz“ und vielleicht noch der ein oder anderen kleinen Überraschung ist zu rechnen.
DANKE für euer Treue 💚
EUER TEAM