Die Geisterakten Goes International

Die Geisterakten Goes International! 🥳🇺🇸
In den letzten Monaten haben uns immer wieder Anfragen aus dem Ausland erreicht, ob es „Die Geisterakten“ auch irgendwann einmal auf Englisch zu sehen gibt. Wir haben lange überlegt, ob und wie wir dieses Mammutprojekt bewerkstelligen können, ohne dabei unser Herzensprojekt aus der Hand geben zu müssen. Schließlich haben wir uns wieder einmal die Nächte um die Ohren geschlagen und präsentieren ab sofort ganz stolz „GHOST FILES GERMANY“. Beginnend mit Staffel 1 sind wir also fortan auf Amazon Prime US und Amazon Prime UK zu sehen. Ein großer Schritt für eine kleine deutsche Produktion, die aus unserer Leidenschaft entstanden ist, dem Paranormalen auf die Spur zu kommen.
Ab sofort könnt ihr also auch euren Freunden in den USA und Großbritannien von uns erzählen. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, weitere Folgen zur Verfügung zu stellen und sagen schon jetzt DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG. Ohne euch und euren wahnsinnigen Support, wäre es uns niemals möglich gewesen.