Auf Spendensuche im HIER und JETZT!

Hallo Ihr Lieben,

ist es zu glauben wie die Zeit vergeht? Beim Blick in den Kalender haben wir festgestellt, dass seit Gründung der Geisterakten bereits vier Jahre vergangen sind. Vier Jahre in denen ihr uns mit wachsender Begeisterung stets treu begleitet habt.

Und wie feiert man so ein Jubiläum standesgemäß? Richtig … mit Geschenken. Aber Geisterakten wären nicht Geisterakten, wenn wir es nicht ein bisschen anders machen würden, als andere. Deshalb dachten wir uns, statt uns beschenken zu lassen, beschenken wir die, die es wirklich verdient haben.

Über all die Jahre ist der Strom, mit Vorschlägen wohin unsere Spenden gehen könnten, nicht abgerissen. Deshalb haben wir uns nun gedacht, wir greifen das mal auf, suchen zehn von EUREN Vorschlägen aus und überlassen diesmal EUCH die Wahl.

Ab heute könnt ihr für vier Wochen auf unserer Homepage abstimmen. Dazu müsst ihr nur auf den unten stehenden Link klicken. Jede Stimme zählt! Denn nicht nur ein Projekt soll diesmal bedacht werden. Nein! Am Ende werden wir VIER PROJEKTE mit den meisten Stimmen mit jeweils 500 € unterstützen. Wir sind gespannt und freuen uns über rege Beteiligung.

Hier geht es zur Abstimmung: 
http://geisterakten.de/spenden/

Liebe Grüße vom Team der Geisterakten 💚