KEYFACTS zu STAFFEL 5

1. Wird es eine 5. Staffel geben?
Ja, die fünfte Staffel ist bereits fertig abgedreht und wir arbeiten derzeit an Auswertung und Schnitt.

2. Wann wird die 5. Staffel starten?
Derzeit befinden wir uns in der angekündigten “kreativen Pause”. Wir kümmern uns hier nicht nur um unsere Familien und um uns selbst, sondern arbeiten neben Auswertung und Schnitt auch an der Zukunft. Auf einen genauen Starttermin können wir uns nicht festlegen, aber es wird nicht mehr zu lange dauern … versprochen 😉

3. Werden die Folgen wieder monatlich erscheinen?
Nein, das Produzieren von Episoden erfordert sehr viel Zeit, Geduld und Kraft. In der 4. Staffel haben wir das Tempo nur mit viel Mühe halten können. Dies wird es bei der 5. Staffel nicht mehr geben können. Die Episoden werden in einem unregelmäßigen Turnus von ca. 6 – 7 Wochen erscheinen. Aber auch hier können wir uns nicht genau festlegen.

4. Wie erfahren wir, wann eine neue Episode online kommt?
Sobald eine neue Episode online ist, werden wir offiziell auf unseren sozialen Medien und auf unserer Website www.geisterakten.de davon berichten. Einen Ankündigungspost, dass die Episode bald erscheint, wird es nicht mehr geben. Wir werden nur noch informieren, wenn sie tatsächlich auf beiden Plattformen verfügbar ist.

5. Wo wird die 5. Staffel zu sehen sein?
Wie gehabt zeitgleich auf Amazon Video und GHOSTflix.

Wir danken euch für eure Geduld und wünschen euch bis zum Staffelstart eine schöne Frühlingszeit.

EUER Team