ERFORSCHE MIT UNS DAS PARANORMALE


Das Geisterakten-Team ist eine Gruppe neugieriger Menschen, die das Paranormale fasziniert. Gemeinsam erforschen wir Orte, denen eine erhöhte paranormale Aktivität nachgesagt wird.

Was uns ganz wichtig ist! Das Projekt entstand aus einer privaten Motivation heraus und wurde mit der Zeit immer professioneller. Heute nutzen wir leistungsstarke Ausrüstungsgegenstände, wie Nachtsichtskameras, Infrarotthermometer, Audiorekorder, Vollspektrum-Kameras sowie unser Portal und K2-Meter mit denen wir die Orte untersuchen. Für eine ganze Nacht scannen und messen wir die Aktivitäten und halten eventuell auftretenden Phänomene fest.



Mehr Episoden auf Amazon prime






Die Geisterakten


Menschen sind – von Geburt an – neugierig. Und das ist gut so! Aber je mehr wir in die Zwänge des Alltags geraten, umso mehr gerät unsere gesunde Neugier ins Hintertreffen und das spontane Gefühl, dass etwas „nicht stimmt“ geht verloren. Weil die Gedanken sich immer um das Alltagsgeschehen, das hier und jetzt drehen. Wenn wir aber wieder, wie Kinder, mit offenen Augen und Ohren durch das Leben gehen, dann werden wir Dinge entdecken, die unsere Neugier wecken. Diese Neugier – verbunden mit der Jahrtausende alten Frage der Menschen, ob es denn wirklich Dinge gibt, die außerhalb unseres Verständnisses liegen – zu befriedigen, war ein Grund dafür, dass unser Team sich entschlossen hat, das Phänomen Geistererscheinungen einmal genauer zu beleuchten.

Unser Team setzt sich aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammen. Und auch die Gründe, sich dem Team anzuschließen, sind unterschiedlichster Art – eigene Erlebnisse, ein grundsätzliches technisches Interesse, Neugier auf das, was außerhalb unseres Verstandes passiert …

Diese Unterschiede einen uns aber, denn wir haben – wenn auch aus verschiedenen Gründen – ein gemeinsames Ziel: Die Hintergründe für paranormale Aktivitäten herauszufinden. Wir sind dabei nicht sensationslüstern; vielmehr geht es uns darum, mit gesundem Menschenverstand und dem notwendigen, modernen Equipment diesen Phänomenen auf den Grund zu gehen.

Jede Episode, die wir gemeinsam erleben und erarbeiten, schweißt das Team enger zusammen; wir lassen uns mehr und mehr auf das Unerklärliche und unsere Mitsucher ein. Dieses aufeinander Einlassen ist ein gutes Gefühl und bestätigt uns, dass es mehr gibt, als wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können.