Weitere Spende an ADOR

Sie sind die treuesten Weggefährten, die man sich denken kann. Erobert man das Herz eines Hundes, gewinnt man einen Freund für’s ganze Leben. Kaum etwas kann diese kleine Seele daran hindern, ihren Menschen für immer heiß und innig zu lieben – solange sie lebt. Deshalb scheint es umso unvorstellbarer, dass es u.a. in Rumänien tausende dieser großartigen Geschöpfe gibt, die ihr Dasein auf der Straße fristen – vernachlässigt, misshandelt und gequält … Man sieht in ihre Augen und sieht Trauer, Verzweiflung und Angst …

Doch es gibt einen Verein in Deutschland, der hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese gequälten Seelen aufzufangen und dabei zu helfen, ein liebevolles zu Hause zu suchen.

ADOR

Wir, vom Team der Geisterakten, bewundern die Arbeit dieses Vereins so sehr, dass wir beschlossen haben, den Mitarbeitern dort unter die Arme zu greifen. Im Dezember fand in unserer Fragen & Antwortengruppe eine große Auktion statt, bei der ganz besondere Unikate der einzelnen Teammitglieder versteigert wurden. Unfassbare 1.442 Euro sind dabei zusammen gekommen, die wir privat auf 1.500 Euro aufgestockt haben.

Dieses Geld wird dafür genutzt, den Aufbau einer Quarantänestation zu unterstützen, die zukünftig vielen dieser Hunde das Leben retten wird. Wir helfen dabei gebrochenen, traurigen Hundeaugen ihre Lebensfreude zurück zu geben! Das ist uns jeden einzelnen Cent wert!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten, die uns dabei unterstützt haben und zukünftig unterstützen werden!!!!
Ihr seid einfach großartig!

Von HERZEN, das ganze Team der Geisterakten!

Weitere Informationen zu ADOR findet ihr hier:
https://www.facebook.com/Asociatia-ADOR-Botosani-154082387983884/