FRAGEN? ANREGUNGEN? KRITIK?

POSTFACH


Die Geisterakten
Postfach 1224
56136 Boppard

DEINE NACHRICHT AN UNS


Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Menge an Nachrichten, die uns täglich erreichen, nicht alle Anfragen beantworten können. Zudem bitten wir darum, von BEWERBUNGEN Abstand zu nehmen. Das Team ist komplett und es werden keine weiteren Teammitglieder aufgenommen.

AUTOGRAMMKARTEN

Autogrammkarten können kostenlos bei uns angefordert werden. Einfach einen Brief mit frankiertem Rückumschlag (1,60 € Briefmarke) an uns senden. Bei dem frankierten Rückumschlag bitte darauf achten, dass eine DIN A5-Karte hineinpasst, sonst passt die Autogrammkarte nicht hinein. Bitte hier etwas Geduld haben, es kann ein bis zwei Wochen dauern bis die Autogrammkarte ankommt.

Anschrift:
Die Geisterakten
Postfach 1224
56136 Boppard

UNSERE OFFIZIELLE FACEBOOK-FAQ-GRUPPE

Da wir aktuell von Fragen überrannt werden, haben wir eine offizielle FAQ-Gruppe auf Facebook ins Leben gerufen. Hier kann jeder ganz offen seine Fragen stellen, Anregungen geben und auch gerne Kritik üben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Die Gruppe findest Du hier.