Weiteres Spendenprojekt

Weiteres Spendenprojekt


„Alles hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geborenwerden hat seine Zeit, Sterben hat seine Zeit.“

Ein Zitat, das sehr Nahe geht und unser Team zum Nachdenken gebracht hat. Diesmal haben wir uns – durch die Spenden die IHR ermöglicht habt – dazu entschieden, den Koblenzer Hospizverein zu unterstützen. Besonders am Herzen liegt uns dabei die Kinderhospizarbeit. Leider ist es nicht allen Eltern möglich, ihr Kind unbeschwert heranwachsen zu sehen, sei es durch eine schwere Krankheit oder durch eine Behinderung und sie müssen viel zu früh Abschied nehmen. Deshalb möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen, an jene Helfer die jeden Tag Eltern, Kindern, Geschwistern in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und versuchen den Abschied so liebevoll und angenehm wie möglich zu gestalten.