INAKTIVE MITGLIEDER

 

 

MICHA: „Ich bin froh und dankbar, dass ich in unserem Team über meine Erlebnisse sprechen kann, denn sie haben mich geprägt und sind der Grund, warum ich nun auf der Suche bin. Auf der Suche nach Erklärungen für das, was mir wiederfahren ist, als ich nach einem schweren Unfall viele Wochen im Koma lag. Gibt es wirklich ein Leben nach dem Tod, können wir aus den Erfahrungen von Menschen, die vor uns hier waren, lernen? Ich bin sehr neugierig, was uns bei unseren Nachforschungen noch erwartet!“

Verena

VERENA: „Ich bin einfach von Natur aus neugierig. Ich persönlich hatte zwar noch kein paranormales Erlebnis, aber dass, was die anderen im Team mir erzählt haben, finde ich total spannend. Außerdem reizt mich alles Unbekannte und wenn wir an diesen „spukigen“ Orten sind, ist da für mich schon eine große Portion Nervenkitzel und Gänsehaut-feeling dabei. Einfach Adrenalin pur – aber im Team fühle ich mich völlig sicher.“

Alex

ALEX: „Es kann doch nicht sein, dass mit unserem Tod einfach alles vorbei ist! Ich will einfach nicht glauben, dass es das gewesen sein soll. In der Vergangenheit hatten die Menschen einen starken Glauben; die westliche Religion gab uns Hoffnung – oder ist das alles nur Illusion? Durch den technischen Fortschritt kann man heute vielen Dingen auf den Grund gehen, was früher nicht möglich war. Ich möchte einfach dabei sein und mehr über diese Phänomene und ein eventuelles Leben nach dem Tod erfahren.“