HISTORISCHE RECHERCHE

SANDRA: „Im Hintergrund arbeiten und mein Team unterstützen, das sind Aufgaben, die mir Spaß machen und die mich erfüllen. Als investigative Journalistin bin ich natürlich auch an Paranormalen interessiert, aber ich habe mich bisher eigentlich immer geweigert, etwas anderes als kalte harte Fakten zu akzeptieren. Das Geisterakten-Team hat mich davon überzeugt, dass es auch unerklärliche Dinge gibt – und jetzt bin ich gespannt, was auf mich zukommt.“

HEIKE: „Ich bin ein Mensch der Fakten und der Wahrheit. Auf der Suche nach beidem, gehe ich gerne an meine Grenzen. Was tief in der menschlichen Seele verborgen liegt, was uns alle täglich beschäftigt und fasziniert, verdient es, hinterfragt und untersucht zu werden. Ich lese und deute gerne menschliches Verhalten. Gibt dafür auch Regeln für das Leben nach dem Tod? Dinge, die scheinbar keine Erklärung haben, sind daher besonders reizvoll für mich.“