Erzähl uns DEINE Geschichte!

Hallo Ihr Lieben,

eure Mithilfe ist gefragt ☺! Für ein neues, spannendes Projekt rund um die Geisterakten brauchen wir eure Storys: Paranormale Erlebnisse oder Phänomene, die ihr selbst erlebt habt. Manche von uns neigen zum Verdrängen, andere wollen vielleicht mehr erfahren. Wenn ihr offen und neugierig seid und den Mut habt, eure Geschichte mit uns zu teilen, freuen wir uns über eure Nachrichten. 

Dafür haben wir auf unserer Website ein eigenes Kontaktformular eingerichtet: 
http://geisterakten.de/deine-geschichte/

Vielleicht fällt euch bei diesem Aufruf als erstes ein Verwandter, Freund oder Bekannter ein, der schon seit Jahren eine besondere Geschichte mit sich herumträgt? Erzählt ihm oder ihr von uns. Wir freuen uns auf eure Berichte!

Liebe Grüße vom ganzen Geisterakten-Team