Die Geisterakten in Irland …

Die Geisterakten in Irland …


Irland hat neben verdammt gutem Whisky, Guinness, Rugby und lustigen Kobolden noch so einiges mehr zu bieten. Neben malerischen Landschaften gibt es viele geheimnisvolle Orte, die ebenfalls einen kleinen Besuch wert sind.

Wir hatten die unglaubliche Gelegenheit, den wohl bekanntesten von unzähligen Spukorten, die Irland zu bieten hat, besuchen zu dürfen: „The Hellfire Club“ in der Nähe von Dublin. Allerdings war an diesem speziellen Wochenende leider nicht die nötige Ruhe die wir benötigt hätten um dort für euch eine Untersuchung durchzuführen und eine Episode zu drehen. Nachdem wir noch in Deutschland Stunden für Recherche und Vorbereitung investiert haben, mussten wir trotz offizieller Drehgenehmigung vor Ort leider mehrmals abbrechen und müssen diesen Dreh zu den unzähligen „unveröffentlichten Episoden“ auf unserem Festplattenarchiv hinzufügen.

Aber so einfach kommt uns das „Tor zur Hölle“ nicht davon! Wir werden wieder kommen! Und das auch schon dieses Jahr! Dieser Ort hat uns in seinen Bann gezogen und ein seltsames Gefühl hinterlassen. Das Team der Geisterakten bleibt am Ball und wird in Zukunft auch international für euch unterwegs sein … sofern es unsere Freizeit zulässt 😉

Liebe Grüße, Daniel & Stephan.